Donnerstag, 23. Juli 2015

Konfi-Camp 2015

Wie schon im vergangenen Jahr (klick!) war ich Mitte Juli wieder auf dem KonfiCamp des Evangelischen Jugendwerks und hab einen Workshop "Verpackungen basteln" angeboten.
Dieses Mal haben sich 8 Konfirmandinnen entschieden, eine Stunde mit uns zu basteln.

Das waren meine Prototypen:


Und hier noch einen Blick auf die Werke der Mädels:


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Wow, so tolle Angebote gab's zu meiner Konfirmanden-Zeit leider nicht.
    Toll, was Du den Mädels da angeboten hast ... und natürlich auch, was sie daraus gemacht haben ;-))

    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja super aus Katrin!
    Die Workshopteilnehmerinnen waren bestimmt begeistert...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin
    das war bestimmt ein toller Tag mit den Mädels und die Werke sehen super au s
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Oh....wwas für ein tolles Angebot! Und was für tolle Sachen dabei entstanden sind!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Richtig toll, was Du da mit den Mädels gebastelt hast!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin