Sonntag, 19. Juli 2015

Kleine Glückwunschkarten

Inwzischen müssten alle Gewinne meines Blog-Candys bei ihren neuen Besitzerinnen angekommen sein und ich kann euch die Glückwunschkarten zeigen, die ich zu jedem Candy dazugepackt habe:


Vielen Dank für deinen Besuch hier!

Einen schönen Abend,

katrin



Kommentare:

  1. oh wow.. die Karten sind ein Traum.. wunderschön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und wunderschön liebe Katrin!
    Herzliche Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten... schön schlicht, aber dennoch ein Hingucker... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab so eine tolle Karte bekommen. Die ist so schön.
    Vielen Dank dafür!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsche Karten für Deine Gewinner! Die werden sich sicher sehr gefreut haben :)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    die Karten für die Gewinnerinnen sind wunderschön geworden und sie haben sich ganz bestimmt sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,

    da ist ja die Karte allein schon ein Gewinn! Total schöne Idee - finde den "Verschluß" supertoll....

    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auf deinem Blog gefällt es mir immer wieder, ich schau hier gern vorbei, weil es so abwechslungsreich ist. Echt süße Kärtchen sind das.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    Wunderschön liebe Katrin! Schlicht und edel...einfach toll!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wie knifflig! Wow, eine ganz besondere und edle Karte. Super Idee mit dem Verschluss.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin