Sonntag, 12. Juli 2015

Die gute alte Pillowbox

Eine meiner ersten Stanzplatten für die BigShot war die Pillow-Box - und ich nehm sie nach wir vor total gerne her.
Und so fand die Kette, die ich meiner Tante zu ihrem 60. Geburtstag gemacht habe, darin einen Platz:


Vielen Dank für deinen Besuch, einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
Alles Liebe, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    die gute alte Pillow-Box, ich mag sie auch liebend gern. Ich hab das entsprechende Punchboard, das hat sich auch schon bezahlt gemacht.

    Toll die Schmuckverpackung, und die Kette an sich ist auch sehr schön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht alt, aber immer noch up-to-date!
    Wunderschön! Und die Farbkombi wirkt super chic.

    LG und einen guten Wochenstart
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl die Kette als auch die Verpackung liegen ganz
    auf meiner Wellenlänge !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Nicht meine Farben- aber Bix und Kette sind ansonsten wunderschön
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Farbharmonie. Ich liebe sie auch, habe aber keine Pillowbox Stanze
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Pillowbox ist immer wieder schön. Ich mag sie auch sehr gerne.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön Kette und Verpackung
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön so passend zum Schmuck.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    die Box ist aber auch wirklich wunderschön und du machst sie immer so schön passend zum Geschenk. Das gefällt mir sooo gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist super geworden.
    Ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin