Dienstag, 7. Juli 2015

Ausgeführt!

Heute habe ich - nachdem ich heute früh die farblich passend gemusterte Bluse aus dem Schrank geholt habe - meine neue Kette ausgeführt.
Aus welchem Material die Steinchen sind, kann ich gar nicht sagen. Aber in meinem Lieblingsperlen-Bastelladen in Nagold wollten die einfach mit! :-)


Bei uns ist es heute wieder sehr warm!
Aber nachdem es in der vergangenen Nacht so wunderbar abgekühlt hat und ich dann auch sehr gut  schlafen konnte, kann ich das heute ganz gut hinnehmen und mich daran freuen! :-)


Be blessed, katrin

Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    Die Kette erinnert mich an Pistazieneis. So soft, so cool.
    Liebe Grüße
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, die Kette ist ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Kette. Kein Wunder, dass die Perlen unbedingt mit wollten ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette schaut so toll aus. Die Farben sind ja total meins :-)).

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin