Montag, 22. Juni 2015

Tischdeko

Heute zeige ich euch noch die Tischdeko für Mamas Geburtstag - dann sind wir durch! :-)


Einen ähnlichen Kranz habe ich euch im März schon mal gezeigt - klick! Den haben wir bei der Scheunenparty gewerkelt.

Zu den Keksen, die ihr auch auf dem großen Foto noch sehen könnt, sind noch einige Fragen eingegangen, deshalb will ich hier auch noch mal kurz darauf eingehen:
Den Fondant-Stempel habe ich bei CasaDiFalcone bestellt - dort kann man sich so was sogar individuell machen lassen und es wird ein Rezeptheft mitgeschickt.
Die Suche nach einem so großen Ausstecher gestaltete sich dann etwas schwierig und ich habe dann einen Passenden im WWW gefunden ...
Falls noch Fragen sind - nur her damit. Gerne persönlich auch per Mail!

Alles Liebe, katrin




Kommentare:

  1. Wieder einmal sehr schön Katrin!
    Danke für's zeigen...
    Herzlichen Gruß schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tischdeko, so schön zart und frisch!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    was hast du den Geburtstag deiner Mama zauberhaft gestaltet. Ich habe mir mal angesehen, was ich wieder alles verpasst habe und die Kekse mit dem Spruch sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    Versuch Nummer 3 irgendwie mag mein Lp nicht so wie ich.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen Urlaub. Super schöne Deko gefällt mir sehr gut.
    Auch mit dem Keks eine super gute Idee.
    Sei lieb gegrüßt und viele kreative Ideen.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Tischdeko ist dir sehr gut gelungen...sieht sehr fein und edel aus....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin