Sonntag, 21. Juni 2015

Passend zum Outfit

Meine Mama hat sich zu ihrem Geburtstag eine wunderschöne, farbenfrohe Tunika genäht und ich hab ihr dann die farblich passende Kette gestaltet.
Zuerst hatte ich ganz viele Polaris-Perlen aufgefädelt. aber dann doch wieder etliche aus der Kette rausgenommen, damit sie sich schöner dem Halsausschnitt anpasst:

.... leider blitzen die Perlen so arg - in Wirklichkeit sind sie zwar auch kräftig in der Farbe, tun aber dem Auge nicht so "weh"!

Mein neues Outift für diesen Anlass hatte ich mich zwar nur selbstgekauft (und nicht selbstgenäht), aber den Halsschmuck habe ich mir dann wieder selber gestaltet:


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Einen schönen Sonntag,
katrin



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Katrin,

    oh, was für wunderschöne Ketten! Die ziehen doch alle Blicke auf sich! Gefallen mir supergut!
    Schöne Woche und lG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin