Donnerstag, 18. Juni 2015

Meine beste Freundin!

Sodele, da bin ich wieder!
So schöne freie Tage hatte ich - ich habs sie alle genossen, viel erlebt, auch gewerkelt, aufgräumt, Fenster geputzt und vor allem auch gefeiert! :-)
Meine Mama hatte kurz nach Pfingsten einen runden Geburtstag und den wollten wir natürlich auch ausgiebig genießen. Dazu hab ich mir auch ein paar Überraschungen ausgedacht.
Meine persönlichste Überraschung war eine Uhr - gedacht für das Nähzimmer, in dem wir doch immer wieder ein paar gemeinsame Stunden verbringen (und hin und wieder auch die Zeit vergessen! :-)).


Die Leinwand habe ich zuerst mit weiß grundiert, dann mit Farbe bemalt. Die Schrift und die Uhr habe ich mit der Cameo aus Vinyl geschnitten. Eigentlich sollte die Schrift ganz anders angeordet werden, aber manchmal ändert sich halt der Plan .....
Auch, dass die Uhr etwas klein geraten ist, würde ich beim nächsten Mal ändern. Aber nun gut - ich freu mich an meinem Erstlingswek und meine Mama war auch ganz gerührt.
Den Spruch habe ich bei einem Einkaufsbummel im Schaufenster entdeckt und fand den für mich und meine Mama ganz passend!


In meiner Abwesenheit hat sich auch was in meiner Leserliste getan - herzlich willkommen, ihr Lieben!
Außerdem hat sich auch mein Zähler weiter gedreht, nun bin ich echt baff und freu mich sehr. Ein Blog-Candy steht in den Startlöchern und ich werde euch bald berichten!

Alles Liebe, eure katrin

Kommentare:

  1. Schön bist du wieder zurück!!! ! Lg.Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    hab' dich und deine Werke vermisst - schön, dass du wieder mit von der Partie bist und eine fröhliche Zeit hattest!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!

    Schön, dass Du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest!
    Die Leinwand für Deine Mama finde ich total klasse....würde auch super auf meine Ma und mich passen :-)))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Ich freue mich, wieder von dir zu lesen!
    Den Spruch finde ich wirklich schön! Und die Farben deines Bildes gefallen mir auch supergut;-)
    Ganz liebe Grüße! Sabine E.

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolles Geschenk.

    Willkommen zurück und Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Kathrin
    so eine tolle Uhr! Der Spruch ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin!
    Schön, wieder von Dir zu lesen!
    Die Idee mit der Leinwand-Uhr ist klasse...und der Spruch wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti
    PS: Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin