Dienstag, 30. Juni 2015

Männergeschenk

Meiner Schwiegermama habe ich zum Muttertag eine fröhlichbunte Einkaufstasche genäht, die mein Schwiegervater für seine Botengänge oder auch zum Bäcker auch gerne benutzt. Allerdings sind die Farben nicht ganz so männertauglich (willst mal gucken?-> klick!)!
Also habe ich ihm nun eine genäht, aber mit "Männerstoff"! :-)


Die Karte, die ich euch gestern gezeigt habe, hats heute auch nochmal aufs Foto geschafft!:-)

Gerne verschenke ich solche Kleinigkeiten in den schönen Klarsichtboxen, die ich ab und an hier bestelle!

Be blessed, katrin

PS: Die Leserliste zeigt inzwischen eine neue Zahl an - herzlich willkommen, neuer Bloggucker! Bist du es, Tinchen? Zumindest bist du jetzt die erste in der oberen Reihe! :-)

PPS: Kleiner Hinweis aufs Blogcandy (für alle, die das noch nicht wissen) - am besten mal hier lesen und dann weiterklicken! :-)




Kommentare:

  1. Schickes Design. Gefällt mir total gut :-))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die Tasche sehr gut.. und auch die Karte.. Für Männer ist es doch immer schwierig, was zu finden.. aber du hast es super gelöst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolles Geschenkset, sehr männlich gestaltet ;o).
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenne ich mal Herrenfein, da geht er nun sicher noch öfter einkaufen oder etwas erledigen. Mir gefällt es auch mal in gedeckten Farben. Super Idee das er nun siene eigene Tasche hat und die Karte ist spitze.
    Ja ich hab mich mal eingetragen damit ich hier nix mehr verpasse, danke für das nette willkommen heissen. Und den Candy hab ich mir auch angesehen.
    Mit kreativem Gruß
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin! Eine superschöne Männertasche:-)
    Heiße Grüße!
    Sabine E.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin