Montag, 29. Juni 2015

Herzlichen Glückwunsch

Mein Schwiegervater wurde für 60 Jahre Tuba spielen geehrt und ihm wurde eine goldene Ehrennadel überreichen. Natürlich haben wir mitgefeiert und ihm auch anständig gratuliert.
Zu diesem Anlass habe ich eine musikalische Glückwunschkarte gestaltet:


Das Geschenk zeige ich euch dann morgen! :-)

Be blessed, katrin

PS: Bis zum 1. Juli könnt ihr - sofern noch nicht geschehen - noch bei meinem 5-teiligen Blogcandy mitmachen. Klickt euch einfach durch - hier gehts zu Tag 5! Dort sind die anderen Tage auch verlinkt!

PPS: Da mach ich doch glatt noch bei Bawion mit - zum Thema Musik können dort Karten, .... eingereicht werden. Vielleicht gewinne ich ja auch was! :-)





Kommentare:

  1. Wie immer eine sehr schöne und vor allen Dingen passende Karte :-)

    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Karte für einen Musikus.
    Bei BaWiOn ist das Wochenthema Musik und wenn Du mitmachen magst, hops doch mal auf meinen Blog, da findest Du auch den Link dorthin.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - gute Idee!
      Ich komm gleich mal vorbei!

      LG, katrin

      Löschen
  3. Ein tolles Kärtchen, und sie passt wirklich perfekt zur aktuellen Bawion-Challenge :-) Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. wow.. eine megatolle Karte.. und 60 Jahre Tuba spielen.. wahnsinn..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar liebe Katrin, bei dir gibt es zu jedem Anlass die passende Karte. Das ist richtig klasse.
    Ich drücke dir die Daumen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    in einem Wort: WOW!!!! ;-))

    Ich drücke fest die Daumen für Bawion!!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin