Samstag, 20. Juni 2015

Herzlich willkommen!

Schon an Ostern habe ich mich ja an den Fondant-Keksen probiert (klick!) - jetzt zu Mamas Geburtstag habe ich diese Idee (natürlich mit einem anderen Spruch! :-)) wieder hervorgekramt:


Vielen Dank für deinen Besuch,
deine katrin



Kommentare:

  1. die sind ja klasse.. ich trau mich da nicht wirklich ran.. ;)

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee...
    Mal eine tolle neue Variante...
    Schön wieder von Dir zu lesen Katrin...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll gestaltet, die Kekse gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Stelle ich mir ganz toll als Telleraufleger auch auf einer Hochzeit vor.
    Schön, dass Du wieder da bist
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus
    tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Idee. Gefällt mir super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Idee!! Das sieht toll aus!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    wow, die sehen wirklich toll aus! :) Darf ich fragen, was das für Ausstecher sind und wie Du die Schrift "aufgestempelt" hast?

    Schöne Grüße,
    elynn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe elynn!
      Den Fondant-Stempel habe ich mir bei CasaDiFalcone machen lassen und den Ausstecher im WWW bestellt.
      Falls du mehr wissen willst, schreib mir doch eine Mail!

      Vielen Dank für dein Interesse und liebe Grüße,
      katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin