Freitag, 19. Juni 2015

Feiere mit Kuchen!

Zum Geburtstags-Frühstück gabs für meine Mami einen kleinen Geburtstagskuchen - die Idee habe ich bei einem Adventskalender-Mädels-Treff von der lieben Tina abgeguckt und weiterentwickelt:


Für Kaffeegäste am Nachmittag gabs diesen Streuselkuchen dann auch noch in groß, so dass dann auch wirklich JEDER gleich wusste, den wievielten Geburtstag wir hier feiern! :-)


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Das ist ja eine super Idee! Mh lecker - bei so viel Kuchen bekomm´ich glatt Hunger!!!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    der Tassenkuchen ist eine klasse Idee.. und der 60er Kuchen sieht mega lecker aus.. ;)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    oh wie toll
    da hast du deiner Mama bestimmt Freude gemacht
    sei lieb gegrüßt SilviS

    AntwortenLöschen
  4. Wooow! Da wird sich Deine Mama aber sicher gefreut haben! Ganz, ganz große Klasse!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    wow...das ist eine zauberhafte Idee und sooo schön umgesetzt....klasse!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mmhhh... das sieht aber lecker aus! Über so einen nett verpackten Tassenkuchen hat sich die Mami bestimmt gefreut!
    GLG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    wie schön, dass du wieder da bist und die Geburtstagskuchen für deine Mama sind super schön und es sieht soooo lecker aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin