Dienstag, 23. Juni 2015

Farbenfrohes für kalte Tage

Dass ich diesen bunten Loop Ende Juni tragen würde, habe ich bei meinem Stoffeinkauf keineswegs gedacht! Eher an einen Farbtupfer im Herbst!
Aber na gut, ich bin ja flexibel! :-)


Nun freue ich mich an den bunten Farben und das leichte Etwas um den Hals und hoffe natürlich auf besseres Wetter! Ist uns von den Wetterfröschen eigentlich auch für morgen versprochen - ich bin gespannt!

Alles Liebe,
eure katrin



Kommentare:

  1. Katrin, der Loop sieht so kuschelig aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, schöner Loop, vielleicht lockt er die Sonne herbei.
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    ist der Loop toll!!!!! So schön wie der ist, ist man ein wenig darüber getröstet, dass man ihn im Juni tragen muss.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Der Schal ist dir wieder super gut gelungen, bei dem Wetter, kann man ihn auch jetzt gebrauchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Superschön, liebe Katrin!
    Den würde ich auch tragen...

    Ein tolles Wochenende wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin