Sonntag, 28. Juni 2015

Blog-Candy #5

Mein 5. Candy für euch anlässlich meiner halben Million Klicks auf meinem Blog (Wahnsinn - ich freu mich! :-)) gibts heute was Selbstgemachtes für die Handtasche:


Vor langer Zeit habe ich mal eine Anleitung für dieses Kosmetiktäschlein gewonnen und hab nun eines für euch genäht. Dazu gibts einen kleinen Anhänger in Form eines Engels, einen Einkaufswagenchiptäschle, ein kleiner Spiegel mit Täschle und ein Taschentuchtäschle.

Ich hoffe, ihr versteht alle meine "-le´s"! :-)
Bin ja bekennende Schwäbin, wisst ihr ja, gell!

Wenn du Lust hast, diese Set zu gewinnen, hinterlasse hier auf meinem Blog unter diesem Beitrag einfach bis 1. Juli 2015 einen Kommentar.
Anonyme Kommentatoren sind mir herzlich willkommen, aber bitte ergänzt euren Namen mit irgendeiner wiedererkennbaren Angabe, z. B. Wohnort.

Falls du die anderen 4 Tage noch nicht gesehen und kommentiert hast, kommst du mit einem Klick zu:
Tag 1 - da hab ich eine Kette für euch gemacht
Tag 2 - Kreativpaket für Selbstbastler
Tag 3 - eine Tasche für Eulenfreunde
Tag 4 - nochmal Bastelmaterial
Kommentieren könnt ihr bis zum 1. Juli 2015 - danach werde ich auslosen und die jeweiligen Gewinner hier auf meinem Blog bekanntgeben.
Bitte schaut dann hier nach und meldet euch innerhalb einer Woche, denn sonst werde ich nochmal neu auslosen.


Vielen Dank für alle lieben Kommentare - ich freu mich über jeden sehr! :-)

Nun wünsche ich euch noch einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag,
eure katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    was für ein wundervolles Set.....einfach nur zauberhaft.....du bist so großzügig.....vielen lieben Dank dafür!!!! Und alle Mädels, die hier einen Kommentar hinterlassen, wünsche ich viel Glück!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, das sind ja echt hübsche Sachen die du da ausgesucht hast. Da würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    das ist ja eine tolle Idee, so etwas kann jede Frau in der Tasche brauchen.
    Liebe Grüße Franziska W. aus N.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    wow wie schön und vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich mag deinen Blog sehr und komme immer wieder gerne vorbei. Wenn ich es auch nicht immer schaffe ;-).
    Dann hüpfe ich dich gerne in den Lostopf und schaue mal, was ich schon wieder verpasst habe.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Hallo katrin,
    erstmal Glückwunsch zu sooooo vielen Klicks !!! Deine Idee mit dem Blog-Candy ist ja toll !!!
    Eigentlich wollte ich mich für deinen lieben Kommentar bedanken und nun hüpfe ich sogar direkt in den Lostopf !? Herzlichen Dank !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, toll! Das sieht klasse aus und besonders eine Einkaufswagenchiptasche würde ich sofortige Verwendung finden! LG Claudia aus Bo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    schöne kleine Sachen sind das und noch einmal versuche ich meine Glück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    das ist ja wieder ein schöner Gewinn!! Ich habe immer eine große Handtasche dabei mit noch größerem Chaos drin. Das was man sucht und braucht ist irgendwie immer ganz unten, woher weiß der Gegenstand das...? Danke für die Gewinnchance, vielleicht habe ich ja Glück und kann mein Chaos sortieren. Mach weiter so mit deinem Blog, ich mag die unterschiedlichen Materialien, die du verarbeitest und schaue hier gerne immer wieder vorbei.
    Viele Grße von TanjaK. aus H.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das Beste kommt zum Schluss:-) da hüpf i doch gleich au no mit ins Lostöpfle:-)
    Liabs Grüßle! Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    Glückwunsch nochmals!!!
    Ich finde deine Idee ganz toll und super lieb! Hüpfe gerne wieder in dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hach was für ein zauberhaftes Set!! Vielen Dank für die Gewinnchance!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    heute hatte es mich mal wieder vom Badischen ins Schwäbische verschlagen, da verstehe ich Deine "-le"s wieder besonders gut. Schwäbisch ist halt immer wieder schön, gell?
    Ein goldiges Set hast Du wieder mal zusammengestellt, Toll, wieviel Mühe Du Dir gibst.

    Einen wunderschönen Sonntagabend und a ganz liebs schwäbischs Grüßle aus Südbaden

    Kati - bastelkati

    AntwortenLöschen
  13. Toll!Da bin ich gerne mit dabei!
    Schöne Idee, weiterhin viel Freude an Deinem Blog!
    LG Simone R.aus E.

    AntwortenLöschen
  14. auch wenn du fast schon am Ende deiner Candy - Serie bist, heute mag ich mich dem Kommentar von TanjaK anschließen --- sie hat ja so recht --- !!!
    Bei dir bedanke ich mich für deine Großzügigkeit und dein ehrliche Freude über die vielen Klicks *knuddeldichmal
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. *hihi eigendlich hab ich als Nordeutsche immer Probleme die Schwaben zu verstehen wenn sie sprechen, aber lesen klappt wunderbar bei dir. Ein tolles Set das du da für uns gezaubert hast.
    Vielen Dank für den neuen Candy und gern nehme ich einen Platz im Lostöpfle ;)
    Liebe Grüße
    Tinchen aus H

    AntwortenLöschen
  16. So kleine Täschlein kann Frau doch immer gut gebrauchen :-)). Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    dieser Gewinn ist mein Favorit, da ich mit der Nähmaschine auf Kriegsfuß stehe - dabei find ich genähte Sachen sooo toll...
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katrin,

    so, nun komme ich auch endlich mal an den PC und kann kommentieren....
    Zauberhaft schöne Candys hast du!
    Das Set ist traumhaft - total schön!

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Süßes Set;-) , kann ich gut gebrauchen. Du hast hier immer so schöne Sachen da versucht man doch gerne sein Glück.

    Lieber Gruß
    Manu aus Altensteig

    AntwortenLöschen
  20. Booh,
    so schöne Täschchen..........
    Die sind Dir aber gut gelungen..
    Vielen Dank für Dein großzügiges Candy!
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für ein tolles Set und Täschchen kann Frau doch wohl immer gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Katrin, solch kleine Täschchen sind sehr praktisch!
    Ganz lieben Dank für die vielen Chancen!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,

    wow, das sieht ja super-schön aus und sooooo praktisch. Wer kann da schon widerstehen?;-))

    LG
    Bianca aus Waldmössingen

    AntwortenLöschen
  24. HAllo Katrin,

    ich bin hin- und weg und hoffentlich auch hier im Lostöfle!
    Danke für die vielen Chancen die du uns gibtst! Ich drücke uns allen die Daumen;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin