Samstag, 27. Juni 2015

Blog-Candy #4

Heute ist schon Tag 4 - und ich verlose nochmals ein kleines Kreativpaket. Das können wir Bastler ja eigentlich immer gebrauchen, oder?


Im heutigen Lostopf ist enthalten ein Karten-Bastel-Set von SU, je 2 kleine Mäppchen mit Post-it´s (eine Version auch mit Stift und Lineal) zum Aufhübschen, 2 Päckle große Büroklammern und eine Packung Motivbüroklammern (die ich gestern beim Einkaufen entdeckt habe! :-))!

Wenn du mit ins Lostöpfchen hüpfen willst, kannst du einfach hier bis einschließlich 1. Juli 2015 einen Kommentar hinterlassen.
Bitte ergänze deinen Namen noch mit einem Wiedererkennungswert, z.B. Ortsangabe o.ä.! Danke!

Gerne dürft ihr die Werbetrommel rühren, morgen wieder vorbeikommen oder - sofern noch nicht geschehen - euch bei Candy Nummer 1, Nummer 2 und Nummer 3 noch eintragen, wenn euch da was gefallen sollte! :-)

Ich hab Spaß an der Sache und freu mich, dass ihr auch Gefallen daran findet!

Habt noch einen schönen Samstag!
Bis morgen, eure katrin





Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    heute versuche ich noch mal mein Glück, das heutige Candy finde ich Super!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich hüpfe auch heute gerne wieder in den Lostopf und versuche mein Glück.

    LG

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Vielen Dank! für all die Arbeit, die du dir machst! Sehr schönes Candy;-) da bin ich doch gleich dabei:-) ein schönes Wochenende! Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Katrin der Gewinn ist ja klasse. Ich bin gern im Lostopf dabei und wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Tinchen aus H

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf und gratuliere an der Stelle zu so viel Interesse an deinen tollen Werken :)
    LG aus Tü
    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das ist ja ein tolles Set, das Du da zusammen gestellt hast. Genau das, was ein Bastlerherz begehrt.
    Also hüpf ich auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße Kati --- bastelkati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin!
    Wieder so ein tolles Candy heute :-D
    Da hüpf ich gleich mal rein
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hüpf in den Lostopf bei den tollen Sachen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerne auch noch mal dabei und versuche mein Glück. LG Claudia aus Bo

    AntwortenLöschen
  10. Die. Büroklammern sehen ja toll aus! Da versuche ich doch gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße, Frau Locke (die es so weit ich weiß hier nur einmal gibt ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine Giveaway-Aktion total klasse weil du sie so super präsentierst <3 So hüpfe ich auch heute wieder in deinen Lostopf ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    ein tolles Kreativ Paket.. *Daumen hoch*
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich hüpf heut wieder in den Lostopf. Danke für dein tolkes Blog Candy.
    Lg Lisa M. aus Nvb

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, es wird ja immer besser für uns Kartenbastler!!

    Liebe Katrin,
    ich finde deine 5-Tage-Candy-Aktion den absoluten Hammer...
    Über dieses Set (vor allem auch die lustigen Klammern) würde ich mich seeehr freuen.

    Liebe Grüße
    Kerstin E. aus K.

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich hüpfe auch in den Lostopf.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Katrin!

    Wiede ein tolles Paket das man immer gebrauchen kann. Draum versuche ich auch heute wieder mein Glück.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    endlich klappt das mit dem Internet hier in der Reha einigermassen und ich kann mal wieder ausführlich deine Posts lesen. Das ist ja ein tolles Paket, das Du da zusammengepackt hast. Da schlägt jedes "Kreativherz" höher. (jetzt muss ich eine halbe Stunde warten, sonst ist mein Blutdruck wieder so hoch ;-) ).
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    Dann versuche ich es doch heute auch noch. Liebe Idee.
    Liebe Grüße Franziska W. aus N.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,

    auch wenn ich nicht zu den Bastlern gehöre, so was Schönes kann Frau doch immer gebrauchen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    nochmal versuche ich mein Glück.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katrin,

    wow, das ist eine süße Idee! Da probiere ich auch gerne mein Glück!

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,

    mit Gewinnen ist das bei mir so ne Sache - aber ich versuche einfach mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG
    Bianca aus Waldmössingen

    AntwortenLöschen
  23. Eine schöne Idee, gerne hüpft man auch hier wieder ins Lostöpfchen.

    Lieber Gruß
    Manu aus Altensteig

    AntwortenLöschen
  24. ein tolles Set verlost du heute! Da mache ich gerne mit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Set , da muss ich doch schnell noch mit in den Lostopf hüpfen!
    LG
    Nadine aus Solte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,

    mag auch hier ins Lostöpfe weil HabenWill;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  27. WOW ein tolles Candy, da versuche auch ich einmal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,

    da bin ich absolut Deiner Meinung - Kreativpakete kann frau immer gebrauchen... Deshalb versuche ich einfach mein Glück und sage herzlichen Dank für dieses tolle Candy!

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin