Freitag, 26. Juni 2015

Blog-Candy #3

Vielen Dank für euer Interesse und eure lieben Worte zu meinem 5-teiligen Candy! Ich freu mich!

Für heute habe ich euch eine Tasche genäht - da diese rosa Eulen mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack sind, könnt ihr euch entweder nochmal zu Tag 1 und Tag 2 durchklicken oder auf morgen gespannt sein! :-)

Solche Taschen habe ich in letzter Zeit einige genäht - macht einfach Freude!
Diesen Stoff habe ich gleich komplett aufgearbeitet, darüber freue ich mich nun auch! Zwei Taschen habe ich hier nun "auf Halde", ein Tasche ist aber nun für euch und ich werfe sie in den heutigen Lostopf.


Wer Geschmack an der einfachen geräumigen Stofftasche hat, darf mit einem Kommentar hier in den Lotopf hüpfen!
Bitte achte darauf, dich "auszuweisen"! Falls du als anonymer Leser mitmachen willst, schreibe einfach eine Ortsangabe oder ähnliches dazu, so dass ich dich im Falle eines Gewinnes auch zurordnen kann.

In den nächsten 2 Tagen werden sich noch zwei weitere kleine Gewinnmöglichkeiten hier auftun und bis einschließlich Mittwoch, 1. Juli kann hier mitgemacht werden.
Dann werde ich die Candys auslosen und die Gewinner hier auf meinem Blog bekanntgeben. Die Gewinner melden sich dann bitte innerhalb einer Woche, sonst wird neu ausgelost.


Be blessed, katrin





Kommentare:

  1. Die sind ja sowas von süß ... da hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf!
    glG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    eigentlich ist rosa nicht so wirklich meine Farbe, aber hier passt es. Mir gefällt die Tasche auf jeden Fall! Ein Nähkurs steht ja schon lange auf meiner Liste, aber irgendwie scheitert es aus Zeitgründen immer wieder an der Umsetzung.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Wolfsburg

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Deine Tasche gefällt mir ausgesprochen gut, da versuche ich doch mal mein Glück....
    Liebe Grüße
    Sabine aus Schriesheim

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich finde diesen Eulenstoff ganz zauberhaft! Und die Tasche ist ein kleines Schmuckstück :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!

    Also die Tasche ist superhübsch und der Stoff, der würde meiner kleinen Tochter sicher gut als neue Wickel-Alles-dabei-Tasche gefallen :)

    Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

    Herzliche Grüße
    Kerstin E. aus K.

    AntwortenLöschen
  6. Uih - die ist ja toll und da Frau ja nie genug Taschen haben kann hüpfe ich wieder mit in den Lostopf ;o)
    Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja entzückend!
    Eine neue Tasche geht immer....ich bin dabei!
    Ein tolles Gewinnspiel-Danke!
    LG Simone R.aus E.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!

    Dein Candy ist so toll! Auch hier mache ich gerne mit. Jedoch würde ich die Tasche im Falle eines Gewinnes nicht behalten sondern meiner Schwester damit eine Freude machen. Sie liebt Eulen ja über alles!

    Liebe Grüße
    Birgit aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    gerade wieder zu Hause und ich lese dieses hier. Gerne nehme ich an deiner kleinen Verlosung teil . Denn der Stoff ist total süß.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für eine schöne Idee und die Tasche sieht einfach toll aus.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Wie kann man denn diese herzallerliebsten Eulen nicht mögen? Der Stoff ist sooooo zauberhaft schön!
    Ich würde den Eulen gern ein neues Zuhause anbieten.....,hihi

    LG Anja aus Bodenteich

    AntwortenLöschen
  12. Ooh das ist sooo ein toller Stoffe und eine wundervolle Tasche!! Da hüpf ich doch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  13. Das ist aber eine tolle Tasche und die Farben *schwärm*

    Die würde mir gut stehen...

    LG
    Bianca aus Waldmössingen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Karin,
    da hast Du ja eine sehr schöne Tasche genäht.
    Und dann noch mit Eulen,bin auch ein Eulenfan.
    Da hüpfe ich doch mal ins Töpfchen.

    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Stoff kann ich gut verstehen das du den gern verarbeitet hast, die Taschen sehen klasse aus.
    Und da spring ich gerne in den Topf der Lose.

    Tinchen aus Hannover

    AntwortenLöschen
  16. Da unsere kleine Maus total auf ihr rosa Eulenshirt steht, nehme ich doch gerne teil:-) dann könnten Mama und Maus im Partnerlook gehen;-)
    Liebe Grüße! Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    bei Eulen steht wohl "kati" drauf!!!!! Ich finde sie einfach immer wieder toll! Aber eine Eulentasche habe ich noch nicht.
    Drück mir die Daumen.
    Und für Dich nur "Daumen rauf", so toll wie du nähen kannst.

    Liebe Grüße Kati--- bastelkati

    AntwortenLöschen
  18. Eulen sind super! Taschen brauche ich immerzu - da ist die Kombi doch perfekt! ;-) LG Claudia aus Bo

    AntwortenLöschen
  19. Schönen guten Abend,
    au ja das wäre was für meine Kleine Maus - die ist so ein Eulen und Taschenfan - wenn das nicht passt.
    Liebe Grüße aus der Dreirosenstadt
    Heike

    AntwortenLöschen
  20. Und wieder so ein schöner Gewinn. Eigentlich näh ich ja selbst, aber irgendwie schaff ich es nicht auch mal was für mich zu nähen, So gut wie alles verschenke ich. Und da ich schon so einen ähnlichen Stoff vernäht und verschenkt habe, probier ich mein Glück bei dir.
    Lg
    Lisa M. aus NVb

    AntwortenLöschen
  21. Da machst du so ein tolles Candy und ich bekomme es nicht mit weil bei mir die Zeit nur so fliegt und ich nicht zum Bloggen komme... Dir Tasche ist ja zuckersüß geworden...zum knuddeln.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Eulentasche gefällt mir super gut! Die würde ich auch sofort nehmen.... Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    die Eulentasche ist ja wunderschöne.
    Liebe Grüße Franziska W. aus N..

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,
    die Tasche ist wunderschön und obwohl ich ja auch selbst nähe, ist es doch fast nie für mich.
    Ich hüpfe super gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche selbst finde ich toll. Leider hat sie wie all diese Taschen für mich den "Nachteil" der langen Henkel. Ich weiß, daß genau das die meisten toll finden. Aber mir tun bei Schultertaschen immer die Schultern weh, ich hätte sooo gerne mal eine hübsche Tasche mit kurzen Griffen. Gibt's aber, wenn überhaupt, immer nur mit doofen Werbeaufdrucken... Aber so ausführlich wollte ich jetzt gar nicht werden. Lach.
    Liebe Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  26. Finde den Stoff unheimlich süß. Vielen Dank für das Candy. Ich freue mich schon auf deinen Adventskalender.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Von Heidrun

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,

    noch so ein total schönes Candy... Wünschte, ich könnte auch so nähen ;-)
    Superschön!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Schöne Tasche und echt ein toller Stoff.....würde mich darüber sehr freuen.
    Lieber Gruß

    Manu aus Altensteig

    AntwortenLöschen
  29. Superschöne Tasche,
    da mache ich doch glatt noch mal mit!
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  30. Eine tolle Tasche liebe Katrin und
    Eulen sind doch immer ein Renner.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  31. Katrin, so eine schöne und geräumige Tasche! Und so ein knuffiger Eulenstoff!
    Da versuche ich auch wieder mein Glück!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,

    die Taschen sind dir ausnehmend gut gelungen. Da FRAU nicht genug haben kann, mag ich gerne auch noch in das Lostöpfle;-))
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin