Donnerstag, 25. Juni 2015

Blog-Candy #2

Der zweite Teil meines Candy ist was für Selbstbastler! :-)
Heute gibts 10 beschichtete Teetüten (natürlich auch mit was anderem füllbar, z.B. Pralinen, ....) ein "Willkommens-Stempel" vom Butter und eine Packung designer-Kit von SU.



Vielleicht feierst du ja bald eine Party, magst deine Gäste mit einer selbstgemachten Wimpelkette und lecker verpackten Süßigkeiten willkommen heißen, dann lade ich dich herzlich ein, hier auf meinem Blog einen Kommentar zu hinterlassen!
Bitte achte darauf, dich "auszuweisen"! Falls du als anonymer Leser mitmachen willst, schreibe einfach eine Ortsangabe oder ähnliches dazu, so dass ich dich im Falle eines Gewinnes auch zurordnen kann.
Also zum Beispiel: katrin aus e!

In den nächsten 3 Tagen werden sich noch weitere kleine (und auch ganz unterschiedliche) Gewinnmöglichkeiten hier auftun und bis einschließlich Mittwoch, 1. Juli kann hier mitgemacht werden.
Dann werde ich die Candys auslosen und die Gewinner hier auf meinem Blog bekanntgeben. Die Gewinner melden sich dann bitte innerhalb einer Woche, sonst wird neu ausgelost.


Natürlich kannst du dir auch noch die Gewinnmöglichkeit Nummer 1 anschauen - vielleicht wäre das auch was für dich?!?

Gerne dürft ihr die Werbetrommel rühren - ich freu mich drüber!

Herzlichen Dank fürs Vorbeikommen und liebe Grüße,
eure katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    erstmal Glückwunsch zu den 500.000, das ist schon eine coole Zahl.
    Der Inhalt des 2. Candys gefällt mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. was für zauberhafte Ideen ... uns an deiner Freude teilhaben zu lassen !!!

    ganz lieben Dank dafür

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Katrin, da springe ich doch gleich mal in den Topf :) ich schaue so gerne bei dir vorbei :) du hast immer so wundervolle Ideen
    Und feiern kann man doch immer oder? hihi
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kartin,
    ic mache einfach mal mit, vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße Franziska W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das ist eine total liebe Idee von dir.
    Vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin! Da bin ich doch gern dabei:-) mir spukt immer noch dein Kräuter-Lakritztee von Dezember im Kopf herum;-) der käm dann in die Tüte:-)
    Liebe Grüße! Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    herzliche Glückwunsch und Danke, dass du uns durch das Blogcandy "mitfeiern" lässt. Die Farben rufen ja nach einer Sommer-Garten-Party! Vielleicht habe ich ja Glück.
    Viele Grüße von TanjaK. aus H.

    AntwortenLöschen
  8. hüpf-hüpf-hüpf in den Lostopf.. soo tolles Candy.. ♥

    LG,Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Also heute gratuliere ich nicht nochmal *gg
    allerdings bin ich heute sehr gerne bei der Verlosung dabei, d
    er Stempel alleine ist schon meine Hoffnung wert...
    er käme mir wie gerufen für ein Großprojekt von 50 bis 60 Gästegoodies im Oktober
    LG hellerlittle --- die sich ausnahmsweise mal alle Daumen selbst drückt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!

    Wieder so ein tolles Candy :-) Da bin ich auch mit dabei!

    Liebe Grüße
    Birgit aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin!

    Welch tolle Überraschungen dein Blog-Candy doch in sich birgt.
    Da schlägt (m)ein Bastlerherz doch gleich höher...

    Herzlichen Dank für deine tollen Ideen!

    LG
    Kerstin E. aus K.

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Dinge verlost Du! Auch heute wieder... Der Stempel wäre ein Traum...
    Liebe Grüße, Nessie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, es geht ja noch weiter mit den Gewinnen... Das ist ja toll! Der Stempel ist witzig... und Füllungen für die Tüten lassen sich sicher finden.
    LG Claudia aus Bo

    AntwortenLöschen
  14. Auch heute mach ich wieder gerne mit. Da ich sehr sehr häufig bastle, wüsst ich schon vieles damit anzufangen. Den Stempel kann man ja für ganz viele Anlässe nutzen. Vielen Dank für dein Candy- Angebot.
    Lg Lisa M. aus R.

    AntwortenLöschen
  15. Geli aus Bochum, 26. Juni 2015, 7.53 Uhr.
    Ich schaue oft auf Deinen Blog, sind immer schöne Sachen dabei. Ich sehe mir auch gerne ältere Beiträge an. Vielen Dank für so viele Anregungen. Falls ich geinnen würde, das wäre der Hammer und würde mir keiner glauben. Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön;-)
    Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen bei diesem tollen Stempel.
    Natürlich auch mit den anderen Dingen lässt sich viel anstellen....mir fällt dann schon was ein.

    Lieber Gruß
    Manu aus Altensteig

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe!

    Ich bin begeistert und mache sehr gern mit. Ellen / LIBellenZAUBER
    ellengottschalk.blogspot.de
    Meine Emailadresse hast Du ja...

    Liebe Grüße von mir und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Set. Der Stempel ist toll, wie die anderen Sachen auch.

    Habe Dein Blogcandy auf meiner Blog-FB-Seite verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  19. Hallö
    Ich finde deinen Blog toll und schaue immer wieder gerne rein. Der Link liegt auch auf der Favoritenliste.
    Ich bin begeistert, wie du mich/uns immer wieder neu mit Ideen begeisterst. Bitte mehr.
    liebe Grüße
    Alexandra S. aus A.

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Set hast du zusammengestellt, vor allem der Stempel gefällt mir sehr gut - hab ich noch nie gesehen.
    liebe Grüße Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Candy, die Preise so zu verteilen ist ja eine super Idee.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    gerne spring ich in deinen tollen Candy Topf :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich versuche mein Glück auch gerne.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Katrin,

    ich schaue regelmäßig bei Dir vorbei und gratulieren recht herzlich.

    Hiermit hüpfe ich in den Lostopf "boing"

    LG
    Bianca aus Waldmössingen

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Karin,
    das sind ja tolle Candys.
    Da hüpfe ich doch gerne ins Töpfchen.
    Du bist auch auf meinen Blog verlinkt.

    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ,
    tolles Candy da hüpfe ich doch schnell in deinen Lostopf!
    LG
    Heike aus HM

    AntwortenLöschen
  27. Hui Bastelnachschub da hüpf ich doch gleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Tinchen aus H

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zu so vielen Besuchern auf deinem Blog!
    Und vielen Dank für die Candies!
    Was zum Selbermachen ist natürlich immer gut...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Karin!
    Na dann versuche ich auch mein Glück.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG aus der Eifel wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Das Set würde mir sehr gefallen, da ich doch so gern Feier!
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin,
    so ein Set würde mir schon gut gefallen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  32. Wow, du haust ja wieder ein Candy raus. Glückwunsch zu so vielen Klicks!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Katrin,

    wow, du hast ja tolle Candy-Ideen! Total schön, da mache ich gerne mit ;-)

    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks..........
    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  35. da hüpfe ich wieder gern in den Lostopf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. Glückwunsch und tolles Candy ,da versuche ich doch gleich mal mein Glück!
    LG
    Nadine aus Solte

    AntwortenLöschen
  37. Glückwunsch zu deinen vielen Klicks, es macht auch wirklich Spass bei dir vorbei zu schauen :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,

    ich bin ja absoluter Fan von schöner Deko und vor allem Verpackung, deshalb versuche ich auch hier gerne mein Glück und werfe ein Los in den Topf...

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin