Mittwoch, 24. Juni 2015

Blog-Candy #1

Irgendwann Ende Mai hat sich mein Blog-Besucherzähler das 500 000. Mal gedreht! Was für eine HammerZahl!
Habt ganz herzlichen Dank für die vielen Klicks und die zahlreichen lieben Kommentare! Ich freu mich sehr darüber!

Und diesen Anlass möchte ich nutzen und hab für euch ein kleines 5-teiliges Blog-Candy zusammengestellt.
Die Zahl 5 bedeutet mir in diesem Zusammenhang einfach ein bisserl was, deshalb kam ich auf diese Idee!

Heute gehts nun los mit Candy Nummer 1:


Als ich - nach Lehre, Studium und Berufsanfangsjahre - wieder das Basteln angefangen habe, galt meine große Liebe den Perlen. Da ich selber in dieser Hinsicht (Ketten, Ohrringe, Fingerringe) nun mehr als gut ausgestattet bin, mache ich das nicht mehr ganz so häufig, bin aber immer noch fasziniert.

Nun bin ich auf diese wunderschönen Keramikperlen von perlen-elle gestossen und konnte nicht widerstehen ....
Sicher werde ich euch das eine oder andere Stück demnächst mal zeigen.

Für das Blog-Candy hier habe ich eine möglichst neutrale Kette gestaltet.
So was mag ich ja auch gerne, aber natürlich liebe ich auch bunte und kräftige Farben. :-) Aber vielleicht gefällt dir ja dieses Modell?

Falls du diese Kette gewinnen willst, hinterlasse unter diesem Post einfach einen Kommentar!
Bitte achte darauf, dich "auszuweisen"! Falls du als anonymer Leser mitmachen willst, schreibe einfach eine Ortsangabe oder ähnliches dazu, so dass ich dich im Falle eines Gewinnes auch zurordnen kann.
Also zum Beispiel: katrin m aus e (=kme! :-)

In den nächsten 4 Tagen werden sich noch weitere kleine (und auch ganz unterschiedliche) Gewinnmöglichkeiten hier auftun und bis einschließlich Mittwoch, 1. Juli kann hier mitgemacht werden.
Dann werde ich die Candys auslosen und die Gewinner hier auf meinem Blog bekanntgeben. Die Gewinner melden sich dann bitte innerhalb einer Woche, sonst wird neu ausgelost.

Gerne dürft ihr die Werbetrommel rühren - ich freu mich drüber!

Herzlichen Dank fürs Vorbeikommen und liebe Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
    Und eine wunderschöne Kette,die Du da verlost!
    Judith aus Köln

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ja, das ist wirklich ein Grund zum Feiern - herzlichen Glückwunsch !!!
    Dein Blog ist immer einen Besuch wert - manchmal sogar seeehr ansteckend ;-))))
    Auf weitere 500.000 Besucher!
    Ganz liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin!
    Ich gratuliere dir auch zu so viel Zuspruch!
    Eine tolle Kette hast du da gemacht - wirklich sehr schön und neutral!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!" zu dieser tollen Zahl! Ich schau immer gerne hier vorbei und hüpfe bei einer solch tollen Kette schnell mit in den Lostopf:-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, was für eine irre Zahl! Da siehst du mal wie interessiert die Menschen an deinen Ideen sind! Genau wie ich!!! Für die Kette hast du wunderschöne Steine ausgesucht. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ganz liebe Grüße
    Ute von utes-stempelei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. hallo katrin....soviele wow hihi einige davon kommen auch von mir da ich fast täglich bei dir reinchaue bin ehe der stille leser schämmm....die kette ist der knaller ..super schön....lg ulla s

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    Gern mache ich bei deinem Candy mit. Ich finde deine kreativen Werke sehr geschmackvoll und diese Kette gehört auch wieder in diese Kategorie.
    An meinem Hals würde sie sicherlich gut aussehen. Alles gute und weiter so.
    LG F
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Als ich diese Kette sah, dachte ich sofort: Was für tolle Farben! Wie gerne würde ich sie ge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks. Für so eine riesengroße Zahl müsste ich wohl erst noch mal auf die Welt kommen.

    Wunderschön, die Kette, die du gemacht hast. Schmuck machen habe ich noch nie angefangen, man kann ja nicht alles machen :-).

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    ich gratuliere dir auch zu deinen 500 000 Besucher. Da mach ich doch gerne bei deinem Candy mit.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße Franziska W. aus N.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!

    eine tolle Zahl zu der ich sicher auch einiges beigetragen habe :-)
    Gerne mache ich bei deinem Candy mit und würde mich über die Kette freuen!

    Liebe Grüße
    Birgit aus der Steiermark

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine traumhafte Kette - sie passt genau zu meinem seit Jahren ersten Kleid ;o)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn sie mein neues Outfit abrunden würde - es wäre der Hingucker.
    Wahnsinn - 500 000 Besucher - aber du zeigst wirklich immer tolle Sachen - darum bin ich ja einer deiner Verfolger ;o)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks (einige sind ja auch von mir *g)
    Ich bin zwar oft nur die stille Leserin aber anschauen komme ich deine neuen Beiträge immer *sorry
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    wow.. sooo viele Klicks.. klasse.. Herzlichen Glückwunsch..
    Die Kette ist traumhaft schön.. ♥
    Da möchte ich doch gerne in deinen Lostopf hüpfen..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Happy Blog-Clicks!!

    Oder wie gratuliere ich am Würdevollsten? :)
    Lieben Dank für die Allzeit super Ideen, die du uns präsentierst.

    Liebe Grüße
    Kerstin E. aus K

    AntwortenLöschen
  16. Toll, dass du schon so viele Klicks hast! Und deine Kette ist wunderschön - auch wenn ich zunächst auch eher zu den kräftigeren Farben greifen würde. LG Claudia aus Bo

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich möchte dir zu deinen vielen Klicks ganz herzlich gratulieren!
    Mach weiter so dann werden es sicher ganz schnell noch ganz viele ;)
    Bei deinem 5erCandy mach ich gerne mit. Bin schon gespannt auf die nächsten Tage...
    lg Lisa M. aus R.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Also, ich gratuliere Dir herzlich zu Deinem Erfolg.
    Das ist ja schon eine ordentliche Zahl!

    Auch hier versuche ich gern mein Glück...


    ...und schicke Dir liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Klicks - dein blog ist ja auch einen täglichen Besuch wert :) Obwohl ich keine "Schmuckträgerin" bin und das ganze Jahr die gleiche Kette trage, gefällt mir deine Schmuckkreation sehr gut.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin,
    bei so einem tollen Gewinn bin ich doch gern dabei.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Die Kette ist ein absoluter Traum. Schlicht und sehr, sehr edel.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen 500.000 Klicks. Da werd ich doch glatt ein wenig neidisch ;o)
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern und vielen Dank für die tollen Gewinnchancen!!
    Die Kette sieht klasse aus, da hüpfe ich sehr gern ins Töpfchen!;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Zahl.
    Deine Kette ist sehr schön geworden.
    Ich schaue sehr gerne und oft auf deinem Blog.

    Auch ich wandere sehr gerne in deinen Glückstopf.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    LG JuttaS

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zu halben Million, auf weitere viele Klicks und viele nette Kommentare.
    Das kleine Plätzchen im Lostopf nehm ich gern.
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,
    was hast du dir für eine Arbeit gemacht und die 5-teilige Verlosung ist eine wundervolle Idee. Dein Blog hat die halbe Million Klicks mehr als verdient und ich wünsche dir noch ganz viele Klicks mehr.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch. Ein halbe Million Klickse das ist wunderbar, ich wünsche dir noch ganz viele dazu.
    Eine 5teilige Verlosung ist schon toll und so versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Katrin,

    wow, was für eine wunderschöne Kette! Finde die Idee mit dem Candy auch total nett von dir - und wünsche dir noch endlos viele Klicks!!! Es lohnt sich immer, hier zu lesen - ganz klasse Sachen zeigst du!
    GlG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. hallo, liebe Katrin
    das ist wahrlich ein guter Grund zu Feiern! So eine Megazahl an Klicks! Etliche sind auch von mir!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,

    dir meinen allerherzlichen Glückwunsch zu mehr als 500.000 Clicks- davon träume ich auch! EINIGE davon sind von mir- da ich als Leserin eingetragen bin, verpasse ich hoffentlich auch nichts mehr! Also vielen Dank für deinen tollen Blog voller Inspirationen und wahnsinnig schönen Werken jeglicher coleur!!
    Gerne möchte ich auch hier ins Lostöpfle hüpfen und uns alllen die Daumen drücken;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dieser beeindruckenden Zahl. Mach weiter so!
    Deine Idee, das Blog-Candy in fünf einzelne aufzuteilen ist genial und die Gewinne einfach phänomenal.
    Danke Dir dafür.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin