Sonntag, 3. Mai 2015

Zur Konfirmation

Leider zieht sich bei uns das regnerische Wetter über das ganze lange Wochenende. Für die Natur und den Garten freue ich mich sehr, aber ich mag einfach gar nichts tun .... Bin so unmotiviert!!!

Aber heute feiern die Konfirmanden hier ihre Konfirmation und so hab ich mich jetzt aufgerafft und eine Karte in der Mädels- und in der Jungsversion gewerkelt:


Vielleicht bringen die leuchtenden Farben ein bisserl Pepp für die neue Woche!

Euch allen wünsche ich noch einen erholsamen Abend und einen guten Start in die neue Woche,
katrin




Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine Karten haben tolle Farben...schöne Karten!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ganz zauberhaft geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    die Konfirmationskarten sehen wirklich toll aus! :)
    Speicher ich mir gleich mal ab.
    Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin