Samstag, 9. Mai 2015

Zum Muttertag #2

So langsam bin ich ja bereit, meine schwer gehüteten Stoffe von SU anzuschneiden und so habe ich meiner Schwiegermama zum Muttertag eine einfache Wendetasche nach diesem Schnitt genäht:


Leider habe ich vorhin aus Versehen schon meine Fotos von der Kamera gelöscht - es gab noch ein Bild, auf dem ich die Karte von gestern (klick!) dazugelegt hatte. Und da wäre dann auch zu erkennen, dass die Farben auf der Karte auch im Stoff vorkommen ...! :-)
Aber da ihr ja alle so kreativ seid, könnt ihr euch das sicher gut vorstellen, oder?!?

Danke fürs Vorbeischauen!
LG, katrin




Kommentare:

  1. Eine tolle Tasche, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die Stoffe sind wirklich total toll!!! Bin gespannt, was deine Schwiegermutter morgen dazu sagt.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Tasche und so wunderschöne Stoffe hast du gewählt...gefällt mir sehr gut...
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Du erstellt immer so schöne persönliche Geschenke, wundervoll!
    Sende dir liebe Grüße und wünsche dir einen schönen Sonntag,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wendetasche ist ja eine super Idee.
    Ich habe auch noch so einige Stoffe liegen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Tasche.... jetzt hüpfe ich erst mal zu der entsprechenden Karte.
    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin