Freitag, 8. Mai 2015

Zum Muttertag #1

Die Karte für meine Schwiegermama kann ich euch heute schon zeigen, da sie hier wohl nicht vorbeikommt:

.....leider erkennt man den Spruch auf dem Foto nicht so gut....!

Auf die Farbkombination bin ich durch das eigentlich Geschenk gekommen, aber davon später mehr!

Sonnige Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Super schöne Karte, damit wirst du viel Freude schenken.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wunderschön. Die Farbkombi finde ich total klasse.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden. Wie ist die Karte gemacht?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Anett!
      Das ist eine Stanze für die BigShot.
      Falls dich das genauer interessiert, schreib mir doch nochmal. Dann guck ich, wo ich die gekauft habe!

      LG, katrin

      Löschen
    2. Danke Katrin. Vielleicht hast Du den Namen für mich? :-)

      Lg Anett

      Löschen
    3. So, jetzt hab ich es gefunden: http://www.4enscrap.com/fr/les-matrices-de-coupe/298-faire-part-cie.html

      LG, katrin

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Karte und eine schöne Farbwahl.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Karte ist genauso schön wie die Tasche. Die Form ist unheimlich elegant, wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin