Donnerstag, 7. Mai 2015

Wir gratulieren!

Heute waren wir bei meiner Patentante zum Geburtstag eingeladen. Schon im Herbst habe ich diesen tollen grünen Stoff entdeckt und für mich einen Loop genäht. Schnell war mir klar, dass für meine "Dote" so ein Teil auch sein muss, denn sie mag diese Farbe sehr.

Und so sah dann unser Geschenkset aus:


Die Blumenstanzteile und das Kartenformat sind zwei meiner neuen Errungenschaften, die ich heute eingeweiht habe.

Liebe Grüße, besonders an Sonja Kopischke, die sie neu in meine Bloggerleserliste eingetragen hat,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ein tolles Set.. so ein Loop ist doch schon was Feines.. ♥
    Deine Patentante wird sich sicher sehr gefreut haben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein toller Stoff. Ich kann Dich total verstehen, bei dieser Farbe werd ich auch auch schwach *hihi*.

    Viel Spaß beim verschenken wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Geschenk
    ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, wieder klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein so schönes Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    das ist ja eine toller Stoff und dementsprechend auch ein wunderschöner Loop. Die Verpackung ist ja wohl noch das i-Tüpfelchen auf dem Geschenk.
    Gut, dass du "Dote" noch erklärt hast, meine Familie schaut immer wie ein Auto, wenn ich von meiner "Dote" oder "Gotte" rede.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin