Montag, 11. Mai 2015

Neue Lieblingskette

Dass meine neue Lieblingskette  G R Ü N  ist, verwundert mich eigentlich nicht - die Farbe habe ich einfach für mich neu entdeckt.
Ketten fädeln ist ja schon lange eines meiner Hobbys, aber da ich eine große Auswahl habe, verfolge ich diese Lieblingsbeschäftigung derzeit nicht mehr ganz so arg ...! :-)


Große Schwierigkeiten habe ich beim Fotografieren ..... - besser will es einfach nicht werden! Aber ich übe einfach weiter!

Sonnige Grüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. ...du bist ein echtes Allround-Talent, liebe Katin!!!!
    Toll ist deine Kette geworden!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Kette...das Grün ist klasse.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach TAUMHAFT SCHÖN!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Kette.Ich schicke dir herzliche Grüße. Meine Webadresse hat sich geändert.
    www.maggis-naehatelier.blogspot.com.
    Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    Deine Kette ist der Hammer! Und die Fotos sind dir gut gelungen; vor allem auf dem schwarzen Hintergrund wirkt das grün wunderbar frisch.
    Sieht klasse aus :-)))
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallöle Katrin,
    heute schau ich mal bei dir vorbei (ich komme von Anne...
    Ich habe ja das Basteln ganz aufgegeben irgendwie...
    Bis auf kleine Ausnahmen... *gg
    Aber zu deiner hübschen Kette, wollt ich dir denn doch mal kurz einen Kommetar senden!
    Richtig schön, finde ich, ist sie!
    Liebe Grüße von meinem Zuhause zu deinem Zuhause sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Grün wäre zwar nicht meine Farbe, aber die Kette ist wunderschön und steht Dir bestimmt hervorragend.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe jetzt auch Perlen und Co. für mich entdeckt - was für ein schönes Hobby! Ich mag die Farbe und die Perlen und die Kette - einfach alles - total schön!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin