Dienstag, 19. Mai 2015

Milenas Konfirmation

Schon in den Faschingsferien haben wir - Milena, Teile ihrer Familie und ich - uns getroffen und die Einladungskarten nach Vorstellung der Konfirmandin gewerkelt.
Es war toll, dass die Grundidee schon mitgebracht wurde - so konnten wir schnell die schönen Einladungskarten basteln.
Und in den Osterferien waren dann die Milchkartons als Begrüßerlis dran und auch die Vorbereitungen für die Dankeschöns wurden getätigt.

Inzwischen wurde kräftig gefeiert und mich haben noch Fotos erreicht, die ich euch gerne zeigen möchte:



Ich freue mich sehr, dass alles so gut geklappt hat und sich viele an den gebastelten Dinge erfreut haben! :-)

Und ich freue mich nicht nur darüber, sondern auch, dass sich Petra in meine Blogger-Leserliste eingetragen hat. So hab ich doch tatsächlich dort die Zahl 360 (!) stehen!
Und mein Besucherzähler bleibt auch nicht stehen - herzlichen Dank für alle Klicks und eure lieben Kommentare! Ich freu mich sehr darüber!


Vielen Dank,
eure katrin



Kommentare:

  1. Oh wie schööön liebe Katrin. Das sieht toll aus! Auch bei uns gab es letztes Jahr Milchkartons als Begrüßerlis...
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschöne Werke zeigst Du uns zu
    diesem tollen Fest !!! Die Farbkombi gefällt mir
    ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, so stilvoll gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin