Dienstag, 5. Mai 2015

Konfirmationsgeschenk

Zur Konfirmation habe ich für eine liebe Vielleserin einen Leseknochen aus meinem fein gehütetet SU-Stoff geschneidert:

Der Stempel ist von Stempelschmiede!


Auf dem großen Foto erkennt ihr, wie groß diese Leseknochen sind - ich bin immer wieder begeistert davon.

Danke fürs Vorbeischauen!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. liebe Katrin
    das ist ein tolles Geschenk
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    tolles Geschenk, gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,
    das ist ein besonders schönes Geschenk...
    Das passende Kärtchen rundet es noch ab!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Leseknochen ... das habe ich noch nie gehört ... sieht aber toll aus ... und ist dazu auch noch praktisch :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    deine Leseknochen sind sehr schön geworden und du hast mit der passenden Karte wieder ein tolles Geschenk gemacht.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    eine supertolle Idee! Hab' auch schon den einen oder anderen Leseknochen genäht, aber deine sind soooo schön! Tolle Stoffe - und ein super-Geschenk zur Konfirmation.

    Schönen Abend und glG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh der steht schon sooo lange auf meiner -to-do-list- dieser Lesknochen! Deine sind wirklich wunderschön geworden und sicher ganz prima angekommen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - ich freu mich immer dolle!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin