Donnerstag, 14. Mai 2015

Kombiniert!

Bei diesem Geschenkset für einen Vater gewordenen Kollegen habe ich ein Kärtchen aus meinem Vorrat kombiniert mit einer vorgefalzten Verpackung von SU.
Nur noch schnell die Banderole angepasst und fertig war der kleine Gruß:

Liebe Grüße,
eure katrin

PS: Meine Bloggerleserliste vermeldet Zuwachs - liebe Heike, herzlich willkommmen hier! Ich freu mich, dass wir uns so doch öfters "treffen"! :-)



Kommentare:

  1. Sehr schönes Set. Die Elefanten finde ich richtig goldig.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schönes und perfekt abgestimmtes Duo liebe Katrin!
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Set, gefällt mir mit den Elefanten sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gestaltet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    das ist wunderschön und die Elefantenkarte so süß.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin