Montag, 18. Mai 2015

Gelbtöne

Im April habe ich diesen Schnitt zum ersten Mal genäht - jetzt folgt Nummer Zwei in "gelb"!


Farbenfroh hat er mir fast besser gefallen - das muss ich mir fürs nächste Mal merken! :-)

Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön ist die Schürze geworden. Gefällt mir sehr gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ach Mensch, das habe ich doch total vergessen. Danke fürs Erinnern. Die Schürze ist doch so toll und du hast sehr schöne Stoffe kombiniert. Ich finde beide Varianten sehr schön, aber auch mir gefällt die farbenfrohere Variante etwas besser.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Schürze total super! Auch die Farbe ist toll! Richtig sommerlich sonnig.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön in diesem satten gelb!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin