Freitag, 15. Mai 2015

Ganz simple!

Eine einfache Karte mit etwas WashiTape aufgehübscht (passend zum eingepackten Geschenk) und ein Geburtstagskuchenbausatz, das will ich euch heute zeigen:


Den Geburtstagskuchenbausatz mach ich ja meist in der "schwäbischen Version", also etwas kleiner - dazu habe ich auch mal eine Anleitung geschrieben.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
katrin




Kommentare:

  1. einfach und schön liebe Katrin. Der Geburtstagskuchenbausatz kommt ja immer gut an!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. ... und doch super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das find ich klasse und auch gleich noch mit Anleitung - dankeschön liebe Katrin!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin