Samstag, 16. Mai 2015

Eine kleine Überraschung

Am vergangenen Mittwoch war ich bei einer ehemaligen Kollegin zum Kaffee eingeladen. Als "kleine Überraschung" habe ich ihr ein "Einkaufswagenchiptäschle" mitgebracht! :-)
Die Verpackung "Sour-Cream-Container" hat mich zu Beginn meiner Bastelleidenschaft so fasziniert. So was Einfaches, aber so wirkungsvoll! Lange Zeit danach habe ich dazu auch mal eine Anleitung geschrieben -> klick!

Und den netten Stempel habe ich mal bei Alexandra Renke geshopt. :-)

Liebe Samstagsgrüße,
eure katrin



Kommentare:

  1. Das Täschchen für die Einkaufwagenchips ist super und so liebevoll verpackt! Superschöne Aufmerksamkeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Verpackung.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Verpackung liebe Katrin!!! Könnte ich auch schon gut gebrauchen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Toll Katrin... Wie immer!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    deine Täschle kommen mit irgendwie bekannt vor :)
    Die Verpackungen dazu sind toll.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    das ist wirklich eine total schöne Verpackung und das tolle Chevronpapier sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Kleinigkeit und so praktisch ;o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin