Montag, 4. Mai 2015

Deins oder meins?!?

Um jeglichen Streitereien im heimischen Gefilde aus dem Weg zu räumen habe ich gleich zwei Leseknochen genäht - eins für IHN und eins für mich! :-)
Jetzt müssen wir uns nur noch um die Muster und die Farben streiten! Wenn wir wollen ......! :-)

Schon lange wollte ich so einen Leseknochen haben und ihn mir eigentlich auch selber nähen. Aber "gut Ding will Weile haben ....".
Am Freitag hat mich dann doch noch die Muse geküsst und ich habe einen genäht und auch gleich verschenkt. Dann hab ich mich im WWW informiert und erfahren, dass ich besser mit Vlieseline gearbeitet hätte ....
Also den nächsten (bzw. die nächsten) zugeschnitten, aber ich habe etwas zu "harte" Vlieseline erwischt und deshalb sind die Beiden auch etwas knitterig geworden.
Also werde ich einfach noch einmal einen Versuch wagen und werde euch dann berichten ....!

Und nun kann ich mich endlich auch wieder mit schönen Grüßen verabschieden, denn die Sonne strahlt heute richtig vom Himmel! Juchu!

Sonnige Grüße, eure katrin



Kommentare:

  1. Also, liebe Katrin: wieso schreibst du da "eins für ihn und eins für mich". Ich glaube du hast dich da vertippt, nein, ich bin mir da sicher! Das müsste heißen "eins für dich und eins für mich" ;-)))
    Sieht toll aus!

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll sind Deine Leseknochen geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen beide super aus...da könnte ich mich nicht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ne ne Susanne so geht das auch nicht...
    wo bleibe ich dann ??? *lol

    Wunderbar....,
    ich wollte ich könnte auch nähen
    aber dazu fehlt mir echt jedes Talent
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die beiden Leseknochen sehen so toll aus. Kannst du mir sagen wo du den Schnitt gefunden?
    Herzliche Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in Mamas Fundus! :-)

      Aber google mal - da gibts ganz viele! Sogar Filme bei YouTube!

      LG, katrin

      Löschen
  6. Die sehen echt super aus! Da könnte ich mich auch nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt;-).
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde beide super toll, wobei die bunten Streifen noch ein wenig mehr :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin