Samstag, 2. Mai 2015

Ein kleiner Gruß

.... das regnerische Wetter macht mich ganz matschig - da sind derzeit leider keine (kreativen) Höhenflüge zu erwarten...
Aber letzte Woche konnte ich einen Stempel in einem Flohmarkt ergattern und hab nun ganz schnell und einfach eine Karte gewerkelt. Nichts Besonderes, aber ich freu mich trotzdem dran - und die Restekiste auch! :-)



Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,

    also ich finde, das Kärtchen ist schon was Besonderes.Die ist irgendwie schlicht, macht aber trotzdem richtig was her - und: Sie macht mit ihren tollen Farben richtig gute Laune! Bei diesem Wetter ideal.
    Hab' ein schönes Wochenende und glG aus dem trüben Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Sabine nur beipflichten: schlicht aber trotzdem oho! Tolle Karte und falls Du keinen Abnehmer finden solltest.....;-))

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Karte klasse!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kartin,

    die Karte ist sehr schön und mit dem Wetter geht es mir auch so. Bei uns war es heute zum Glück mal wieder richtig schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Frisch und fröhlich!
    Wundervolles Kärtchen. ..
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin