Sonntag, 12. April 2015

Zwei auf einen Streich

Heute zeige ich euch noch einmal einen kleinen Auftrag, den ich für meine Mama gewerkelt habe. Sie brauchte zwei Geburtstagssets - sie verschenkt gerne Pflegeprodukte.

Dieses Mal habe ich die Schachteln nicht mit einer Banderole versehen, sondern mit einem kleinen Magneten verschlossen.

Nun wünsche ich dir einen wunderbaren, erholsamen Sonntag! Morgen starten wir hier zurück in den Alltag - bin gesppannt, wie das wird!
Vielen Dank für deinen Besuch, deine katrin



Kommentare:

  1. Super schön gemacht, deine Sets sind immer die wahre Pracht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Farbenfroh und einfach klasse liebe Katrin!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic! Die Farben machen Lust auf Frühling, Sonne und gute Laune.
    Komm' gut in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles farbenfohes "gut-Laune-machendes" Set ist dir da wieder vom Basteltisch gesprungen.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Geschenke, liebe Katrin!!! Die wird deine Mama mit viel
    'Freude verschenken...
    Herzliche Grüße und einen guten Start in den Alltag!
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. so sonnig fröhlich ... toll verpackt und verschenkt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. da schließe ich mich silke an: so fröhliche Farben , toll verpackt. Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin