Sonntag, 26. April 2015

Zur Taufe

Heute wurden unsere Nachbarmädels getauft - dafür habe ich einen kleinen Gruß gewerkelt:

... der Stempel ist aus einem "alten" SU-Set!

Die Zwillinge sind im Dezember geboren und da es mir da aufgrund meines Unfalls nicht so gut ging, haben wir unsre Grüße nun einfach erst zur Taufe übermittelt.
Verschenkt haben wir zwei kleine Dreieckstücher und etwas Schoki für die Eltern! :-)

Vielen Dank für deinen Besuch, einen schönen Abend und morgen dann wieder einen guten Start in die neue Woche,
katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    sehr stimmig die beiden Farbtöne!
    Wieder einmal ein schönes Werk von Dir...
    Herzlichen Gruß sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Und dem Anlass entsprechend.
    Auch Dir einen guten Wochenstart!
    Liebe GRüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. So können sich Glückwünsche echt sehen lassen, tolles Set.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so super schön und mit so viel Liebe gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Verpackungen für die Zwillingsmädchen sind wunderschön und Dreieckstücher als Geschenk finde ich auch total schön.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin