Dienstag, 21. April 2015

Segenswünsche

Eine Karte, die von Herzen kommt - mal wieder ganz schnell, schlicht und einfach.....:


Den Segenstempel hab ich von der Stempelschmiede, von wem der HerzStempel ist, weiß ich leider nicht mehr.

Sonnige Grüße, katrin

PS: Ups, ich darf mich ja über Zuwachs in der Leserliste freuen! Liebe Streuterklamotte - ich weiß, du liest hier schon ne Weile mit! Vielen Dank für deine Besuche - hab Freude hier!



Kommentare:

  1. mmmh, so schön, Segenswünsche, die von Herzen kommen. Ich liebe schlicht.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin,
    was für eine schöne Karte! Gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Entschuldige bitte....ich habe dich mit "h" geschrieben!

    AntwortenLöschen
  4. Wieder super schön gemacht, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. CAS - tolle Idee !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    eine wunderschöne Karte und sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Schöne schlichte Karte!
    Danke für den Hinweis auf den Segensstempel - wird bestellt! :)
    LG Katta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin