Montag, 13. April 2015

Schnelle Resteverwertung

Das restliche Rosenpapier, welches kürzlich übrig war, habe ich ganz schnell und mutig zerschnitten und kleine Anhänger gebastelt. So können sie statt einer Karte ein Geschenk aufwerten oder ich verarbeite sie weiter ...- mal schaun! :-)


Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Wunderschön Katrin!
    Sehr zart und edel...
    Lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Reste hast Du!
    GlG und einen guten Start nach den Ferien, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schick... Ich liebe ja Anhänger :-) Man kann sie auch sehr schön mit einer Karte kombinieren...

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Resteverwertung, gefällt mir super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin