Samstag, 4. April 2015

"Osternester"

Dieses Jahr habe ich meine Patenkinder schon am Gründonnerstag besucht und beschenkt - deshalb kann ich heute schon meine "Osternester" zeigen. Dieses Mal habe ich es nämlich wieder ganz anders gehalten und alles in Tüten gepackt:


Farblich habe ich mich auch ein bisserl angepasst - rot für das Mädel und türkis für die 3 Jungs.
Die Namen hat mir meine Cameo geschnitten und der Hase ist eine Sizzix-Stanze!
In den Tüten fanden sowohl die gefärbten Ostereier als auch die Geschenke Platz - und so habe ich mir dann mal wieder das Geschenkpapier und somit auch das lästige Einpacken gespart! Yeah!

Euch noch ein gutes Vorbereiten,
eure katrin



1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    die Tüten sind wieder richtig klasse, ich mag das Häschen sehr.
    Da muss ich wohl mal nach der Stanze Ausschau halten.
    Hab ein wunderschönes Osterfest.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin