Montag, 27. April 2015

Ohne Worte

Ganz selten verschenke ich eine Karte ohne Worte, also ohne Spruch. Natürlich schreibe ich innen was rein, aber meist stemple ich vorne - natürlich dem Anlass entrpechend - was drauf!

Dieses Mal habe ich für eine Freundin mit meiner feudalen Stanze aus LKW-Plane ein kleines Täschen für Papiertaschentücher ausgestanzt und zusammengenäht.
Ein passendes Schächtelchen (zumindest von der Größe her - farblich bin ich nicht ganz so zufrieden ....) mit Karte dazu und fertig!


Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Da braucht es auch keine großen Worte...man sieht, dass es von Herzen kommt...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Set gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Idee - als Neu-Zürcherin kann ich ja gar nicht anders als erklärte FREITAG Liebhaberin zu sein, aber dass unsere Bastelmaterialien auch LKW-Plane stanzen können, darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Ich bin dann mal eben weg beim Nachbarn fragen, ob er mir ein Stück seiner gehorteten Planen von seinen früheren Holztransportern abtritt. Und was er zum Nikolaus bekommen, ist ja dann auch schon mal klar ...... Nikoluasstiefel mit eigenem Firmennamen
    Dein Set ist sehr schön, und mir gefällt die Farbzusammenstellung sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt Deine Farbzusammenstellung sehr. Ohne zu stempeln? Da kann ich nur sagen: weniger ist manchmal mehr. Ich finde es rundum ein gelungenes Set. Die Idee mit der Plane ist übrigens cool!

    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich finde das Set auch super....LKW Plane?! Ich habe echt gelacht, als ich das gelesen hab......auf was Bastler so alles kommen!!!
    Was ist das denn für eine Stanze!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Sonja!
      Aus LKW-PLane habe ich mal Schlampermäppchen und Schlüsselanhänger genäht, deshalb hatte ich so was im Haus! :-)
      Die Stanze ist so eine Art Sonderanfertigung und ich konnte sie - allerdings zu einem stolzen Preis - in einer FB-Gruppe ergattern....

      LG, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin