Sonntag, 19. April 2015

Herzlichen Dank

Gestern habe ich mich mit meinen Adventskalendermädels zu einem wunderbaren Abend in Guthes Kreativwerkstatt getroffen.

Meiner Mitfahrgelegenheit und der Gastgeberin habe ich je eine kleine Tasche für Papiertaschentücher genäht:

Die Stanze ist eine Sonderanfertigung für die BigShot, die ich in einer FB-Gruppe gekauft habe.


Natürlich gabs auch was für A L L E  Mädels, aber das zeige ich morgen! :-)

Sonnige Grüße, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    deine Taschentücher-Taschen sind ja sooo schön geworden! Ganz bezaubernd!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    da habe ich ja wieder einiges verpasst ;-). Deine Täschchen für die Taschentücher sind nicht nur praktisch sondern auch wunderschön geworden. Das ist ja eine klasse Stanze.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Schön wars und die Taschentücher-Tasche hat schon ein Plätzchen bekommen. Danke😀.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Tasche für die Tempos.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin