Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern

Passend zur Osterfeier auf dem Friedhof heute morgen hat sich bei uns die Sonne blicken lassen - was für ein schöner Moment!
Und so wünsche ich euch allen ein frohes Osterfest - der HERR ist auferstanden!

Auf vielen Blogs habe ich im Dezember die schönen "Gutsle" bewundert - und selber leider gar nichts zustande gebracht.
Und deshalb habe ich in diesem Jahr mal ein wenig Osterbäckerei betrieben.
Neben "normalen" Ausstecherle habe ich auch welche mit Fondant belegt. Und dazu habe ich mir bei Casa di Falcone einen personalisierten Stempel machen lassen:


Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und die kleinen Teilchen kamen auch ganz gut an.

Verpackt habe ich sie zum einen für meine Patenkinder ganz einfach in diesen Plastikbecherchern oder für Freunde und Bekannte in Tüten mit passendem Anhängerle:


Die Anhänger habe ich euch hier und hier schon mal gezeigt ....!


Und so wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest!
Vielen Dank für euren Besuch!

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Er ist wahrhaftig auferstanden.
    Liebe Katrin,
    das ist eine tolle Idee. Das merk ich mir für nächstes Jahr.

    Frohe gesegnete Ostern

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin
    danke für deinen lieben Kommentar! Oh was für eine tolle Idee, sieht total hübsch aus und schmeckt sicher auch gut!
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee mit den personalisierten Stempelabdrücken auf den Keksen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ich bin spät dran und hoffe, du hattest ein schönes Osterfest. Die Plätzchen sind ja der Knaller mit dem Fondant und persönlichen Ostergruß. Eine richtig tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    deine Kekse sehen super aus. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ganz toll, Deine Kekse! Schöne Idee! Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin