Montag, 6. April 2015

Einfach und schnell

Ganz einfach und schnell habe ich diese quadratischen Osterkarten gestaltet - aber farblich gefällt es mir so ganz gut und ein weiterer Hingucker ist mir nicht "eingefallen" ....!
Deshalb sind sie nun so schlicht geblieben:


Euch allen wünsche ich noch einen schönen Osterabend und - wer muss - morgen wieder einen guten Start in den Alltag.
Wir verlängern das Wochenende und hängen noch einen gemütlichen Urlaubstag an!
Ich meld mich dann wieder ...! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    vielen Dank für deine Ostergrüße.
    LG Gundula

    AntwortenLöschen
  2. Superschön ist Deine Hasikarte Katrin!
    Mehr brauchtest Du nicht draufmachen... So ist sie einfach perfekt!
    Schönen Urlaubstag noch!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    einen weiteren Hingucker brauchen die Karten auch nicht, sie sind wunderschön so wie sie sind!
    Herzliche Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Katrin,
    Wunderschöne Karten, edel und schlicht. Mag ich sehr!
    Schöne Ferien noch und liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. ..... aber sehr hübsch sind Deine Osterkärtchen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schöne Karten, gefallen mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin