Freitag, 17. April 2015

Ein kleines kulinarisches Dankeschön

Warum gehts eigentlich nach dem Urlaub immer mit so viel Dampf los? Da wieder auf den Zug des Alltags aufzuspringen, finde ich echt sehr anstrengend und zeitintensiv. Da bleibt irgendwie immer das Hobby auf der Strecke ....

Nun ja - so ist das halt.
Deshalb zeige ich euch jetzt noch schnell meine "Kleines Dankeschön" - kleine Guglhupf´s schnell verpackt:


Vielleicht habt ihr diese (erste) Arbeitswoche auch so anstrengend empfunden wie ich? Auf alle Fälle steht nun schon fast das Wochenende auf der Tür und ich freu mich so auf ein ganz wunderbares Treffen! :-)
Schaffts noch gut und kommt gut rein in ein hoffentlich frühlingshaftes Wochenende!

Vielen Dank für deinen Besuch und liebe Grüße,
katrin


Kommentare:

  1. Ja, Wochenende hört sich gut an und das süß verpackte Miniküchlein nehme ich auch gern ;o)
    Viele Grüße
    Gbai

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katrin,
    süße Idee mit dem Gugelhupf!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin,
    ein wirklich süßes Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wochenende mit Deinem süßen Geschenk. Da wünscht man sich doch nur noch einen Kaffee dazu und ein wenig Sonne auf der Terrasse. Was will der Mensch mehr?
    Genieß' das Wochenende, vielleicht ist ja noch ein bisschen Gugelhupf für Dich übrig geblieben? :-)))
    Wunderschön!
    glG, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem Kuchen. Ich liebe diese Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Verpackung. Die sind wunderschön, mir gefallen sie sehr gut. Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin