Samstag, 11. April 2015

Danke für die Einladung

Ein kleines Mitbringsel habe ich für meine Eltern aufgehübscht:

Zum einen was Alkoholisches für den Mann - den Anhänger habe ich farblich passend zur Flasche gestaltet. Ganz einfach und schlicht ...:



Und für die Dame gabs eine feine Creme - dazu hab ich mit dem Umschlagfalzbrett eine passene Schachtel gewerkelt. Dabei arbeite ich immer mit dieser Tabelle/ Seite- >klick!


Den Stempel habe ich mir für solche Anlässe mal bei der Stempelmesse in Korntal gekauft.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Sehr genial........weißt du noch von wem genau der Stempel war?

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi, vielen Dank für deinen Kommentar!
      Ich hab jetzt hin und her überlegt - ich meine, der ist von Stempelschmiede. Aber dort habe ich ihn im OnlineShop nicht gefunden. Aber du kannst ja dort mal anfragen!
      Sorry!

      Liebe Grüße, katrin

      Löschen
    2. Danke trotzdem liebe Katrin.:-)

      Löschen
  2. Wunderschön aufgehübscht! Ich hoffe ihr hattet/habt schöne Stunden miteinander (verbracht)!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön gemacht, ein tolles Set.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin