Montag, 16. März 2015

Schönen Geburtstag

Zum Geburtstag einer lieben Freundin habe ich Socken gestrickt, verpackt und verschenkt:



Die Karte habe ich schon im Januar auf einem Workshop bei Anke gemacht - schön, gell?!

Vielen Dank auch für eure Interesse und die zahlreichen Kommentare zu meinen Eierkartons - ich hab sie im vergangenen Jahr von Lena bekommen.

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Hach ist die wieder schön!
    Eine schöne Woche für Dich,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, liebe Katrin! Schmetterling :-))))
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön, sieht sooo edel aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Dank dir für deine lieben Worte (du weißt schon ;o)), wenn ich dich freischalten soll, schick mir einfach eine kurze Mail!

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, ein tolles Geschenk!
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz zauberhafte Karte!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir ja total gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super Geschenk und eine wunderschöne Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin