Sonntag, 8. März 2015

Schön, dass DU da bist!

Bei wunderbarem sonnigen Wetter hatte ich heute morgen einen kleinen Teil meiner großen Verwandtschaft zum Frühstück geladen.
Fablich habe ich alles in blau, weiß und frischen grün gehalten - leider kommt das grüne Papier nun eher etwas schmutzig rüber ....


Herzlichen Dank an alle, die mir so liebe Post geschickt und an mich gedacht haben!
Nun haben die Feierlichkeiten ein Ende und der Alltag geht weiter! Auch irgendwie gut ...! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katrin,

    das ist eine so herzliche Deko! Ich liebe Pillow-Boxen und das Washi-Tape macht echt was her auf den Schachteln.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Super Deine Boxen liebe Katrin...
    Schönen Abend für Dich!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. So würde ich auch gerne begrüßt werden. Total schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verwandschaft ist zu beneiden :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Pillowboxes machen sich als Deko super gut, ganz klase gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. eine wundervolle Idee ... die Sonne mit lieben Menschen zu genießen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht. Da wird man doch gerne eingeladen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz liebevolle Tischdeko!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    du hast wieder eine wunderschöne Tischdeko gemacht und bei dir wäre ich auch gerne Gast.
    Da fühlt man sich doch gleich willkommen.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    hattest du etwa Geburtstag? Wenn ja, von mir alles Gute für dich. Immer einen Schutzengel, der beim Autofahren dabei ist!

    Sonnige Grüße von Ulrike Ruh

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin