Mittwoch, 25. März 2015

Quadratisch, praktisch, gut!

Für die unterschiedlichsten Anlässe habe ich wieder diese kleinen quadratischen Schokoladentafeln aufgehübscht ...! Das ist so schnell gemacht - und macht sooo viel Spaß! :-)


Das Kruschdeln in der Restekiste und vor allem das Finden der farblich passenden Papier - das ist einfach immer ein ganz besonderer Moment! :-)

Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die sind mehr als gut, die sind EXTRAKLASSE!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ach ja, das sind sehr ansprechende kleine Schenklis, die sicher jedem Empfänger Freude bringen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du Dir einen schönen Vorrat angelegt...
    Es ist so einfach die Minis so nett aufzuhübschen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. woooooooow
    eines schöner als das andere und jetzt hast du einiges an Vorrat
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. oh ... da kommt farbenfreude auf ... :)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön aufgehübscht - ich stelle mir gerade vor, wie du in deinen Papiervorräten wühlst ... ein herrliches Gefühl ... und die Ergebnisse sind mehr als sehenswert, einfach toll!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich so einfach, aber immer wieder so wirkungsvoll. Ich liebe deine Ideen :) ich sollte mal etwas davon angehen...
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin