Dienstag, 24. März 2015

Ostereier zum Verschenken

Nein, keine echten, sondern Kerzen in Eierform! Und damit das auch was hermacht, habe ich mir noch in meiner DemoZeit diese Verpackung ausgedacht:


Eine Anleitung findest du hier!
Und sicher passt da auch ein echtes Ei oder gar eines aus Schokolade hinein! :-)

Be blessed, katrin


Kommentare:

  1. Moin Katrin,
    wow, das sieht ja richtig edel aus. Eine ganz wundervolle Geschenkidee. Ein Schokoei könnte man dafür ja auch verwenden. Danke für die tolle Anleitung, liebe Katrin.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, das ist 'ne schöne Idee!
    Danke auch für die Anleitung! GlG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Katrin,
    auf die Anleitung komme ich bestimmt zurück.
    Vielen Dank dafür und
    ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das sind ja schöne Osterkerzen und die Verpackung ist wunderbar.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Super verpackt...
    Machen die Eier zum besonderen Mitbringsel...
    Sehr schön Liebe Katrin...
    Mit liebem Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Katrin,
    was für eine tolle Idee, so eine schöne Verpackung!!!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    wunderschöne Verpackungsidee! Die muss ich vielleicht irgendwann mal nachbasteln! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Wieder super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Es passt alles perfekt zusammen, ein Augenschmaus in Grün und Weiß :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal wieder genau das Richtige für mich, eine hübsche kleine Verpackung;)) Oh, sieht das toll aus. Vielen lieben Dank und nette Ostertage Elisabeth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin