Montag, 30. März 2015

Neuanschaffung

Schon lange wollte ich auch so einen personalisierten Kleinigkeitsstempel haben ...
Nun hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen bei Casa di Falcone machen lassen!
Die ersten österlichen Anhänger-Etiketten habe ich mir nun schon schnell gestempelt:


Be blessed, katrin

Edit: Die gemusterten Hasen habe ich von hier -> klick!



Kommentare:

  1. Oh, der Stempel ist ja genial! Eine schöne Idee, die ich mir auch mal überlegen sollte. Die Anhänger gefallen mir auch richtig gut. Besonders die Farbkombi hat es mir angetan!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja schön! Huch, da ist er doch glatt auf meine Wunschliste "gehuscht".
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. So klasse gemacht, einfach toll.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhh...
    So einen brauche ich glaube ich auch!
    Sehr sehr schön liebe Katrin!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Also SO einen will ich jetzt auch! Jetzt wo ich deinen sehe!o)) Sehr, sehr schön. Hach, aber ich will immer so viel! Und ich spare ja schon für die Stempelmesse....
    Hab´s gut!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    das ist ja ein schöner Stempel. Danke für den Link. Deine Anhänger sind sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ....suuuuuuuperschön, liebe Katrin!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Sache, ich glaube, ich muss husch die Seite wechseln ;)
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    da hast Du Dir ja etwas tolles gegönnt, der Stempel ist total klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    deine Anhänger sind ganz zauberhaft geworden!!!
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin,
    was für ein toller Stempel - jetzt sind deine unverwechselbaren Werke wirklich unverwechselbar
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stempel Katrin, richtig schön!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kathrin,

    der Stempel sieht klasse aus! Und schwups - schon wieder etwas für die endlos lange Wunschliste :-)

    Die Anhänger an sich sind aber auch sehr schön geworden. Tolle Farbkombination.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön!!! Wundert mich, bei all deinen Stempeln, dass du so einen noch nicht hattest :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin!
    Wow, der Stempel ist einfach toll! Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin