Sonntag, 29. März 2015

Hasentassen

Gestern abend waren wir zu einer Kücheneinweihungsparty eingeladen und ich hab für diesen Anlass zwei Tassen aufgehübscht:


Die Plotterdatei habe ich von Petra&Rainer aus einer FB-Gruppe - und an dieser Stelle möchte ich dafür auch ganz herzlich   D A N K E   sagen!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!
Be blessed, katrin



Kommentare:

  1. Die sind ja klasse, ein richtig tolles Geschenk.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    du zeigst und immer wieder tolle Sachen! Großes Lob an Dich und Deine tollen kreativen Werke...
    Hier komme ich immer wieder gern vorbei!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Katrin
    oh wie süß
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Geschenkidee!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    wow sind die süß! Was für eine total schöne Idee!
    GlG aus Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Kücheneinweihungsparty? Was es nicht alles gibt!!!

    Die Tassen sind jedenfalls klasse geworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin