Freitag, 20. März 2015

Greif einfach nach den Sternen!

Auch wenn es heute bei der partiellen Sonnenfinsternis eher wohl nicht um die Sterne geht, zeige ich euch trotzdem meine Sternchenverpackung.
Erst kürzlich habe ich diese Verpackung auf einem Blog bewundert (wo war das nur?) und hab dann auch eine ganz liebe Antwort mit dem Hinweis auf eine Anleitung erhalten.
Doch dann kam die Scheunenparty und ich konnte dort unter Anleitung so eine Box werkeln:


So ganz einfach ist diese Verpackung zwar nicht, aber ich will unbedint nochmal eine machen. Vielleicht wird es dann einfacher ....! :-)
Und so kann auch ein Piccolo doch ein ganz effektvoll verpacktes Geschenk sein, oder?

Sonnige Grüße und passt auf euch (und eure Augen heute auf),
eure katrin



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Katrin,
    so eine Verpackung war mein Beitrag zum Adventskalender gewesen, aber da gab es das tolle Papier mit den Sternen noch nicht. Als ich die Bilder von eurem Workshop sah, habe ich sofort dran gedacht, das nochmal zu werkeln. Sieht toll aus deine Variante.

    Schönes Wochenende und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Liebe GRüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Absolut perfekt gestaltet, da passt wieder alles perfekt zusammen!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Sterne gehen immer...
    Sehr schön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Verpackung, nicht nur für ein Fläschen Piccolo.
    Kreative Grüße von Gundula

    AntwortenLöschen
  6. die sieht perfekt aus.. tolle Farben..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Ich liebe Sterne in allen Variationen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist die Verpackung und dies ist ja mein liebster Spruch
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. So macht ein Piccolo doch gleich noch mehr Spaß.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    die sieht so klasse aus und Sterne gehen einfach immer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katrin,

    deine Verpackung sieht aber auch super aus! Echt klasse!!! Die steht auch schon seit einiger Zeit auf meiner Liste; hat mich gleich angesprochen, als ich die irgendwo im WWW sah! Deine Version macht noch mehr Lust darauf sie endlich selber zu werkeln; danke für's zeigen :)

    LG & ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön ist deine Tüte geworden. Könntest Du mir vielleicht die Anleitung schicken? Vielen Dank im voraus:-)
    LG und einen schönen Sonntag!
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Cecilia!
      Vielen Dank für deinen Kommentar!
      Bitte frag doch bei Anke und ihrem Team nach der Anleitung - sicher hat das Ganze ja auch viel Mühe gemacht. Da mag ich es nicht "einfach so" weitergeben! Sorry!

      Sonnige Grüße, katrin

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin