Sonntag, 1. März 2015

Frühlingsdeko

Gestern habe ich mit meiner Freundin Jule einen wunderbaren Tag bei der Kreativscheune des Teams Scraphexe verbracht.
Wir hatten eine tolle Truppe am Tisch, geniale Produkte und eine obergeniale Betreung durch Demo Marga!
Und bevor ich jetzt noch weiter ins Schwärmen komme, zeige ich euch meine kleine frülingshafte Deko, die gestern unter der Anleitung von Lisa entstanden ist und nun bei mir im Flur schon seinen Platz gefunden hat:


Euch allen einen wunderbaren und erholsamen Sonntag,
eure katrin



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das ist ja eine tolle Deko, wunderbarer Kranz.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz ist toll geworden, perfekt für den Frühling.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das ist total schön geworden. So eine herrlich, frische Deko macht richtig Lust auf Frühling und
    ich finde man kann ihn schon riechen.
    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Das hab ich heute Nachmittags sofort ausprobiert allerdings nur je ein Blümchen für zwei Kerzengläser. Sieht wunderbar aus! Danke für die Idee!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, einen Workshop in der Kreativscheune mitzumachen, möchte ich auch zu gern mal. Schade, dass es von hier zu weit ist,
    Der Kranz sieht ganz zauberhaft aus! Eine schöne frühlingshafte Idee!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht genial aus liebe Katrin! Sehr, sehr schön...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Moin Katrin,
    wow, der Kranz ist wunderschön und ein herrlicher Hingucker.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Der Kranz ist total schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Schau mal hier kannst Du meine Kerzengläser sehen! Lieben Dank für die tolle Idee!
    http://mamamisas-welt.blogspot.co.at/2015/03/fruhlingskerzenglaser.html

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja toll geworden! Ein wunderbarer Gute-Laune-Hingucker!
    Hab grad gestern meinen weissen Kranz frühlingshaft dekoriert...
    Viele Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin