Montag, 2. März 2015

Einfach so

Einige meiner Freundinnen habe ich eingeladen, bei "meiner" Fastenaktion mitzumachen und ihnen - leider leicht verspätet ... - den dazu passenden Kalender verschickt. Die Umschläge habe ich einfach mit dem Punchboard groß genug  gemacht, so dass auch die Spirale des Kalenders reingepasst hat:




Immer wieder merke ich, dass ich mich an meinen Fastenvorsatz erinnere - vor allem bei Gesprächen. Aber meine Gedanken machen doch immer wieder was sie wollen ...!
Wie gehts euch mit eurem Fastenvorhaben?

Schönen Abend und liebe Grüße,
katrin


Kommentare:

  1. was für eine nette Idee !!!

    meine Vorsätze ... bis jetzt alles im Grünen Bereich ;)))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sooo schön, das Rosenpapier ist traumhaft schön
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar - ich werd ihn aufmerksam lesen und veröffentlichen! :-)
Eventuell aufkommende Fragen beantworte ich möglichst zeitnah hier mit der Kommentarfunktion!

LG, katrin